#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhaut

    Hallo,

    erkennt der Frauenarzt eine Schwangerschaft, wenn man in der 5ssw +2 (also in der 7. SSW.) ist?

    Ich habe irgendwie nach dem Pillenwechsel immer wieder ein Flackern im Unterleib und Brustziehen (das Brustziehen ist wieder vergagnen).
    Naja. Auf jeden Fall war ich beim Frauenarzt, der mich untersucht hat (Vaginaluntersuchung) und hat gemeint, dass meine Schleimhaut 4mm dick ist und das zu dünn ist, damit sich überhaupt irgendwas einnisten kann.

    So jetzt zu meiner Frage: Wenn ich schwanger WÄRE würde das der Frauanarzt in der 7ssw sehen? Sind 4mm hoch aufgebaut (obwohl ich die Pille nehme)? Bzw. wie hoch wäre sie bei einer Schwangerschaft?
    Und meine Periode habe ich immer bekommen...bzw. meine Abbruchblutung (die letzten 2x regelmäßig) mit normalem Blutverlust.
    Kann man eine Abbruchblutung bekommen, obwohl man schwanger ist? Es ist ja keine natürliche Periode, sondern hormonell bedingt.

    Liebe Grüße


  • Re: Schleimhaut


    Hallo,

    eine Schwangerschaft wäre in dem Fall eindeutig erkannt worden, auch die gering aufgebaute Schleimhaut und die reguläre Blutung sprechen dagegen, sodass Sie dies ganz sicher ausschliessen können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schleimhaut


      Naja. Ich glaube schon, dass das erkannt worden wäre, aber ich habe jetzt vor 2 Tagen unheimliche Unterleibsschmerzen gehabt.

      Und man liest immer so viel im Internet, dass Frauen weiterhin ihre Blutungen bekommen haben und dass sie in der 9. SSW auch Schmerzen im Unterleib bekommen.
      Irgendwie deutet alles darauf hin, dass ich schwanger bin.
      Außerdem habe ich vor 3 Wochen einen Schwangerschaftstest durchgeführt, der negativ war (eigentlich habe ich gleich 3 durchgeführt).

      Wäre es ratsam einen Arzt aufzusuchen und sich nochmals untersuchen zu lassen?
      Kann die Frauenärztin einen Fehler gemacht haben?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schleimhaut


        Hallo,

        ich gehe da auch absolut nicht von einer Schwangerschaft aus, meine aber, dass eine Untersuchung sinnvoll wäre, wenn die Schmerzen häufiger auftreten oder andauern.

        Ansonsten können Sie sich sicherlich auf das Urteil Ihrer Ärztin verlassen - zumal auch Blutungen und Schwangerschaftstest diese Diagnose unterstreichen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X