#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutiger Ausfluss

    Guten Abend, ich habe jetzt schon zum wiederholten mal blutigen (hellroten) Ausfluss vor, nach der Menstruation und 2- 3 tage genau mittendrin. Die letzte Periode war anders als sonst kurz und schmerzlos. Ich lese ueberall von Krebs und Geschwueren bei diesen Symptomen. Natuerlich habe ich einen Termin beim Gynaekologen vereinbart. Aber mit drei kleinen Kindern ist die organisation schwer und der Termin erst ende naechster Woche. Bis dahin wird es hart werden. meine Frage: gibt es vielleicht noch andere harmlosere Ursachen. Und wie schnell waechst so ein Gebaermutter(hals, schleimhat) krebs? Meine Kleine ist jetzt 2,5 jahre alt. Aber seit der Schwangerschaft und Geburt war ich durch Umzug von Kanada in die Schweiz einfach nicht mehr zur Untersuchung gekommen. Vielen Dank fuer Ihre Antwort


  • Re: blutiger Ausfluss


    Hallo,

    ich würde da erstmal gar nicht an schlimme Ursachen oder sogar Krebs denken - meist sind hormonelle Schwankungen schuld an solchen leichten Zwischenblutungen. Dafür würde dann auch die Monatsblutung sprechen, die anders ausgefallen ist als sonst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X