#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

qlaira pille 21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • qlaira pille 21

    Hallo zusammen,

    Ich nehme seit Februar 2011 die qlaira!
    Mir ist am 3.November meine Pille in den abfluss gefallen und war weg!ich habe dann einfach am nächsten Tag mit der nächsten Pille weiter gemacht,in dem Fall Nummer 22!
    In der qlairaVerpackung lese ich nun gestern Abend das ich eine neue Packung hätte Anfangen sollen?!?das habe ich ja nicht gemach!ist das jetzt schlimm?gestern hatte ich GV ungeschützt!
    Meine Tage hatte ich total schwach,eigentlich nicht!hängt das damit zusammen?muss ich Angst haben schwanger zu sein?was doch eigentlich nicht geht weil ich seit der verlorenen Pille 21 und gestern neue Packung jetzt Pille 5 bis gestern keinen GV hatte!
    Vielen dank für das beantworten!


  • Re: qlaira pille 21


    Hallo,

    der GV von gestern wird keine Gefahr mehr darstellen, auch gehe ich nicht von einer Schwangerschaft durch den Einnahmefehler aus. Wenn Sie aber sehr beunruhigt sind, bietet sich ein Schwangerschaftstest an.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: qlaira pille 21


      ohje also ist die Möglichkeit echt gegeben mit der Schwangerschaft!zeigt das der Test 1Tag später schon an?
      Wieso hätte ich eine neue Packung anfangen müssen?das verstehe ich nicht?!der Schutz ist ja sowieso zusammen 9Tage nicht da!ab wann hab ich denn jetzt wieder Schutz?
      Danke und grüßle

      Kommentar


      • Re: qlaira pille 21


        Haben Sie gelesen, was ich geschrieben habe?!?

        Hätten Sie vorher die Packungsbeilage gelesen und mit der neuen Packung weitergemacht, wäre der Schutz ja bestehen geblieben. Das sieht man alleine schon an den Dosierungen der Pillen.

        Der Test zeigt natürlich nicht schon einen Tag nach dem GV an - ich weiß nicht, wann Sie vor dem Vergessen das letzte Mal GV hatten. Von daher hatte ich zu einem Test geraten.

        Ich sehe wegen des jetzigen GVs keine nenneswerte Gefahr, wenn Sie auf Nummer Sicher gehen wollen, verhüten Sie noch bis zur 7. (oder 9., wenn Sie mögen) Pille des neuen Blisters zusätzlich.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X