#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation,Keine Periode mehr, Blutungen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation,Keine Periode mehr, Blutungen beim Sex

    Hallo,

    Ich bin 19 Jahre alt, habe vor ca. 5 Monaten eine Konisation gehabt bei der alles in Ordnung war und alles gut abgeheilt ist. Habe danach auch meine Periode bekommen ca. alle 6 Wochen. Nun warte ich seit 6 Wochen auf mein Periode die einfach nicht kommt? Zudem habe ich während dem Sex immer blutungen danach hört es direkt wieder auf zu Bluten? Was könnte das sein?
    Hoffe auf eine Antwort
    Liebe grüße


  • Re: Konisation,Keine Periode mehr, Blutungen beim Sex

    sorry seit 8 wochen warte ich ...

    Kommentar


    • Re: Konisation,Keine Periode mehr, Blutungen beim Sex

      Hallo,

      sicherheitshalber würde ich in dem Fall zu einem Schwangerschaftstest raten. Bei negativem Ergebnis ist von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen, helfen kann dann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X