#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss

    hallo,
    alsooo, ich hab seit knapp 1 monat denk ich die pille abgesetzt und laut internet hätte ich am 6. meinen eisprung haben sollen. jetzt hab ich ab u zu so nen extremen weißen ausfluss so richtig cremig. ich hab aber sonst nichts und jetz wollt ich fragen ob das normal ist und wie schnell ich eigentlich schwanger werden kann. hätte nichts gegen ein baby.
    lg


  • Re: ausfluss


    Hallo,

    grundsätzlich kann es auch schon im ersten Monat nach Absetzen der Pille zu einer Schwangerschaft kommen, der Ausfluss lässt darauf allerdings keine Rückschlüsse zu. Gewissheit kann Ihnen ein handelsüblicher Schwangerschaftstest ab 14-16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ausfluss


      naja aber es kann im grunde eigentlich nichts sein weil mein freund immer auf coitus interruptus sex haben möchte...also kann eigentlich nichts sein oder?

      Kommentar


      • Re: ausfluss


        Hallo,

        zunächst einmal können Sie sich auf die Eisprungsberechnung nicht wirklich verlassen - diese Rechner aus dem Internet sind einfach nur grobe Anhaltspunkte und knapp einen Monat nach dem Absetzen der Pille gar nicht zu gebrauchen.

        Dann ist der Coitus interruptus natürlich ein gewagtes Spiel. Da ist ja auch noch der Lusttropfen, in dem Sperma enthalten sein kann.

        "Es kann eigentlich gar nichts sein" kann man so nicht sagen. Sicherlich wäre die Chance auf eine Schwangerschaft höher, wenn es einen Samenerguss in Ihnen gäbe - aber ausgeschlossen ist es auch auf diese Weise nicht.

        Dem Ausfluss würde ich auch keine allzu große Bedeutung zumessen und, wie Dr. Scheufele schon schrieb, einen Schwangerschaftstest zu gegebener Zeit machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: ausfluss


          oki dankeschön es is ja auch, ich hätt ja voi gern ein baby nur mein freund will noch nicht wirklich gewollt aber wenns passiert möcht ers auch...ich bin erst 19 und mache heuer matura...trotzdem würd ich gern schwanger werden, nur is die chance wirklich da schwanger zu werden trotz coitus interruptus und wenn er immer danach aufs wc geht?? ich möchts ja so sehr

          Kommentar


          • Re: ausfluss


            Ausschließen kann man das Zustandekommen einer Schwangerschaft nie.

            Aber Sie sollten hier erstmal die Vernunft walten lassen. Ich kann Ihren Wunsch nach einem Kind wirklich nachvollziehen - aber Sie sind noch jung und die Zeit für ein Kind kommt ganz sicher noch.
            Beide Elternteile sollten das Kind wollen - nicht nur einer.
            Machen Sie erst das Abitur, genießen Sie dann das Leben, machen Sie eine Ausbildung, ein Studium...es kommt die Zeit, da sagt auch Ihr Freund "Ja" zu einem Kind. Darauf sollten Sie warten, auch wenn es zurzeit noch schwer fällt.

            Ein Kind im Alleingang ist nicht optimal.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X