#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillenwoche

    Hallo Doc, Wie sieht das aus,ich befinde mich ab heute den zweiten Tag in der zweiten Einnahmewoche,wenn man da 3std nach der Einnahme normalen und breiigen stuhl hat der aber nicht zerläuft bleibt dann der Schutz vorhanden,öde sollte man eine nachnehmen.wie funktioniert das ???? Danke schon mal für die antwort


  • Re: 2 Pillenwoche

    Hallo,

    keine Sorge, falls eine einzelne Pille in der 2. Anwendungswoche nicht wirkt, bleibt der Verhütungsschutz dennoch bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Pillenwoche

      Und wenn man auf Nummer sicher gehen würde.könnte man ohne Probleme eine nachnehmen ???

      Kommentar


      • Re: 2 Pillenwoche

        Oder ist dies wirklich nicht notwendig. Es war ja nicht wie Wasser.nix zerlaufen. Hatte leichte Form noch . AUCH HIER DANKE FÜR DIE ANTWORT

        Kommentar



        • Re: 2 Pillenwoche

          Wie gesagt ist in diesem Fall von weiter bestehendem Schutz auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X