#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenbeckenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenbeckenentzündung

    Hallo,
    vor 10 Tagen war ich beim Allg.Arzt der bei mir eine leichte Nierenbeckenentzündung festgestellt hat. Da ich auf eine Schwangerschaft hoffte verschrieb er mir erst kein Mittel. Auf Grund der starken Schmerzen am nachmittag gab er mir dann doch Antibiotika die ich leider nicht vertragen habe und somit nur ein einziges genommen hatte. Vor 2 Tagen war ich nochmal beim Arzt um den Urin nochmals überprüfen zu lassen, da waren lediglich wenige leukozyten laut Arzt, der dann auch meinte dass man deshalb keine Antibiotika nehmen bräuchte.
    In der ganzen Zeit, bis JETZT habe ich aber immer noch Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen, ab und an ist mir leicht übel und schwummerig. Die Nieren/Rücken/Mitte fühlt sich an als wenn sie jucken würden. Beim Wasser lassen hab ich GAR KEINE Probleme hab auch kein Fieber.
    Zum weiteren habe ich auch zwei SS Frühtest gemacht, die negativ ausfielen (vielleicht doch noch zu früh).

    Was könnte das alles sein, FA sagt gyn. ist alles gut SS kann man ja noch nicht nachweisen und Allg.Arzt sagt auch das alles ok ist.


  • Re: Nierenbeckenentzündung


    Hallo,

    wenn gynäkologisch alles in Ordnung ist, sollten Sie nochmal Ihren Hausarzt zwecks Abklärung aufsuchen. Denn in Ordnung ist ja offentlich nicht alles.

    Notfalls holen Sie sich eine Zweitmeinung ein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nierenbeckenentzündung


      Im Zweifelsfall würde sich da auch eine urologische Meinung anbieten.

      Kommentar

      Lädt...
      X