#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorletzte Pille vergessen .. Schwanger? Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorletzte Pille vergessen .. Schwanger? Was tun?

    Guten Tag, ich habe ein wahrhaftiges Problem.
    Ich hab am Mittwoch, die vorletzte einnahme Zeit der Pille, vergessen meine Pille einzunehmen. Ich sollte so gesehen am Donnerstag also meine letzte einnehmen. Ich nehme die Pille Dienovel, und habe am Donnerstag trotz alledem die letzte Pille genommen.

    Der letzte Geschlechtsverkehr war am Sonntag, und ich habe noch nicht meine Periode bekommen. Besteht nun wirklich die Möglichkeit das ich schwanger bin? Das wäre ein absoluter Schock!

    Ich bitte um Hilfe, danke im vorraus!


  • Re: Vorletzte Pille vergessen .. Schwanger? Was tun?

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall den Tag, an dem Sie die Pille vergessen haben, als 1. Pausentag rechnen, also am nächsten Mittwoch wieder mit der Einnahme beginnen, so bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vorletzte Pille vergessen .. Schwanger? Was tun?

      Wie soll ich das genau verstehen? Ich habe ja am letzten Mittwoch die Einnahme vergessen, und Donnerstag trotzdem die letzte genommen ..

      Kommentar


      • lisagtz
        lisagtz kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ok, habe es verstanden. Also brauch ich nicht davon auszugehen, das etwas bezüglich einer Schwangerschaft passiert ist bzw. passiert?
    Lädt...
    X