#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennender Druckschmerz in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennender Druckschmerz in der Brust

    Hallo, ich würde gerne erfahren was das kann wenn ich meine rechte Brust anfasse habe ich ein brennendes Schmerzgefühl. Ich bin 42 Jahre und befinde mich zur Zeit in der zweiten Zyklushälfte. Habe diese Art der Schmerzen aber noch nie gehabt. Was kann das sein???
    Vielen Dank


  • Re: Brennender Druckschmerz in der Brust


    Hallo,

    es ist ratsam, solche Beschwerden durch den eigenen FA direkt abklären zu lassen.
    Gerade, wenn die Schmerzen länger anhalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brennender Druckschmerz in der Brust


      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X