#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untereibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untereibsschmerzen

    Hallo,

    ich bin 20, und habe seit ca. 4 Jahren immer wieder auch außerhalb meiner Menstruation Unterleibsschmerzen, wie sie sonst kurz vor dem eintreten der Regel normal sind. Mal gibt es Monate in denen das Symptom nicht bzw. sehr schwach auftritt, und in manchen Monaten nerven mich die leichten Schmerzen im Unterbauch den ganzen Zyklus lang. Diesen Monat sind die Schmerzen besonders nervig und relativ stark, weshalb ich mir jetzt hier Rat suche, da meine Frauenärztin nie Zysten oder Entzündungen oder sonstiges feststellen konnte. (Schwanger bin ich zu 99% übrigens nicht- Pille und Kondom- aber die Vermutung liegt ja oft am nächsten)
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


  • Re: Untereibsschmerzen


    Hallo,

    wenn Ihre FÄ nichts finden konnte, werden wir hier auch schlecht weiterhelfen können.
    Sie könnten noch eine Zweitmeinung einholen oder aber einmal den Hausarzt aufsuchen - vielleicht ist die Ursache der Beschwerden ja auch im Darmbereich zu finden. Oftmals kann man solche Beschwerden nicht von gynäkologischen Problem unterscheiden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Untereibsschmerzen


      Okay, vielen Dank.Ich denke ich werde mich schnellstmögich um einen Termin bei einer anderen Ärztin bemühen.

      Kommentar

      Lädt...
      X