#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrotes blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrotes blut

    Guten Abend. Ich sollte meine mens....nächste Woche 15 oder 16 nov. Bekommen habe gestern
    und heute 2 mal beim abwischen hellrotes fast schon rosa Blut gehabt was könnte das sein ????mache mir sorgen Danke für Die Antworten


  • Re: Hellrotes blut


    Hallo,

    klingt wie eine Zwischenblutung, die mit oder ohne Pille vorkommen kann und keinen Grund zur Sorge darstellt.
    Meist sind harmlose Hormonschwankungen schuld.

    Warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hellrotes blut


      ich nehme Die Pille schon 6 j. Hatte auch schon mal zwischenblutung war jedoch dunkleres Blut . Ich habe im Internet gelesen das bei einer einistung Zu hellrotesblut vorkommen kann . Habe die Pille aber wie immer eingenommen war 1 Tag krank und musste mich 5-6Std nach einamme der Pille 1 übergeben deshalb meine sorgen . Danke das sie schnell geantwortet haben

      Kommentar


      • Re: Hellrotes blut


        Bei regelmäßiger Einnahme (das Erbrechen fand ja mehr als 4 Stunden nach Einnahme statt, von daher stellt das keine Gefahr dar) ist nicht von einer Einnistung auszugehen.

        Machen Sie sich nicht so viele Gedanken und warten Sie ab. Die Blutung setzt sicher wie gewohnt in der Pause ein.

        Im Internet steht viel.....

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Hellrotes blut


          Da bin ich ihrer Meinung deshalb habe ich mich an ihnen gewant sie haben mir schon öfters sehr geholfen danke dan warte ich ab ihnen noch einen schönen Abend

          Kommentar


          • Re: Hellrotes blut

            Hallo,
            habe gestern Abend(23.10)geduscht und beim waschen habe ich hellrotes Blut in meiner scheide gesehen.
            nehme die Pille Leona Hexal. Nehme die Pille immer um 6. habe am Freitag den 13.10 aufgrund von Zuviel Alkohol gegen 1/2 Uhr Gespeit.
            sollte meine Tage aber erst Donnerstag/Freitag bekommen!
            Muss ich mir jetzt Gedanken machen ob es eine einnistungsblutung war?
            nehme noch Tropfen für die Nerven(124 sabadilla)! Kann das damit zu tun haben?!
            bitte um kurze rückinfo.

            mache mir große sorgen

            Kommentar


            • Re: Hellrotes blut

              Hallo,

              hier ist von einer harmlosen, hormonell bedingten Zwischenblutung auszugehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Hellrotes blut

                Hallo,

                habe heute immer noch bischen blut aber eher dunkelrotes..
                kann ixh davon ausgehen dass ich meine Tage noch bekomm..
                ich habe so Angst schwanger zu sein..

                Kommentar


                • Re: Hellrotes blut

                  Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X