#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Hallo liebes Team,

    ich habe leider Haarausfall und habe meine Hormone testen lassen. Raus kam, dass ich zuviele männliche habe also Polyzystischen Ovarialsyndrom. Ich habe heute die Pille verschrieben bekommen die Valette. Nun hab ich gehört, dass diese Haarausfall erhöht. Können sie mir dazu etwas sagen???????


    und eine andere Frage,. Wenn ich später Kinder bekommen möchte werde ich Schwierigkeiten bekommen aufgrund des Polyzystischen Ovarialsyndrom????

    Danke


  • Re: pille


    Ich habe mich gerade falsch ausgedrückt..es wird glaub ich angenommen, dass ich auf dauer Polyzystischen Ovarialsyndrom haben könnte aber wohl gerade nicht sondern nur mehr männliche Hormone

    Kommentar


    • Re: pille


      Hallo,

      ob Sie durch die Valette Haarausfall bekommen, kann man leider nicht voraussagen. Das müssten Sie testen. Die Reaktion sind da von Frau zu Frau unterschiedlich.

      Durch das PCO-Syndrom kann es zu Probleme beim Schwangerwerden kommen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: pille


        ich bin noch jung ..20 jahre alt..kann sich das mit dem Das Polyzystische Ovarialsyndrom noch ändern? und ist es sehr schwierig schwanger zu werden?

        Kommentar



        • Re: pille


          Machen Sie sich doch nicht solch negative Gedanken über Dinge, die noch gar nicht wirklich feststehen.

          Lesen Sie mal hier nach. Das hilft sicher schon weiter:
          https://www.onmeda.de/krankheiten/pco_syndrom.html
          Da steht auch was zur Therapie.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X