#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz

    Hallo ich habe vaginalpilz habe bereits die canestencombi pack verwendet und auch eine tablette eingenommen( gestern) die heisst fluconazol 150 mg dachte der pilz sei heute sicher weg und hatte ungeschützter Geschlechtsverkehr mit meinem partner der noch in der behandlung des pilzes ist... Kann es nun sein das die tablette nicht wirkt da Ich theoretisch erneut bakterien durch den geschlechtsverkehr haben könnte? Lg


  • Re: Vaginalpilz

    Hallo,

    wenn beide Partner unter Behandlung stehen, ist bei GV kein Risiko gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X