#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    hatte am Donnerstag vergangener Woche eine OP unter Vollnarkose. Am Montag (4 Tage später) hat dann eine zunächst leichte Blutung eingesetzt, die hält nun noch immer an, ist zwar weniger stark als eine normale Blutung, aber trotzdem nicht wenig. Ich würde am Montag meine letzte Pille des momentanen Blisters nehmen. Nun frage ich mich, wie lange hält eine solche Blutung normalerweise an? Und da diese Blutung nun relativ kurz vor der Regel ist, kann ich damit rechnen dass die Regle in etwa einer Woche überhaupt einsetzt? Kann es sogar sein, dass die Zwischenblutung erst nach ner Pillenpause wieder endet?

    Danke schonmal im Voraus!


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo Johann,

    das kann man leider nicht vorhersagen.
    Die Blutung kann morgen wieder stehen, oder Tage später oder erst mit der eigentlichen Abbruchblutung enden.
    Die Abbruchblutung kann schwächer ausfallen als gewohnt bzw. evtl. auch ganz ausbleiben.

    Das müssten Sie abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Hallo,

      ein Ereignis wie eine solche OP kann durchaus mal eine Zwischenblutung auslösen. Die Dauer ist dabei schwer vorherzusagen, spätestens zu Beginn der nächsten Pillenpackung sollte sie aber zum Stehen kommen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X