#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Völlige Ratlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Völlige Ratlosigkeit

    Guten Morgen,

    Ich mache mir nun doch so langsam Sorgen. Freitag morgens hatte ich ganz leichte Blutungen und gegen frühen Abend bekam ich dann einen extremen Krampf so als wenn ich mal dringend aufs Örtliche müsste. Bin dann auch auf die Toilette gegangen und dann kam auch beim Wasser lassen etwas viel Helles Blut mit. Beim abwischen ist mir dann aufgefallen das es aus der Scheide kam. Danach war der Krampf weg und mir ging es bis auf das ich schlapp war recht gut. Ich habe mir gedacht,das es vielleicht einfach nur die Regel ist jedoch ist das Blut so hell so als wenn man eine Schnittwunde hat und mit einem Taschentuch das Blut auffängt und auch heute noch immer noch sehr stark. Morgen Früh habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt,jedoch machtm ich das wirklich langsam verrückt. Eine Binde die normalerweise 8h schutz bieten soll, reicht bei mir gerade mal 4-5 stunden ehe es ein unangenehmes gefühl wird. Aber rand voll ist die Binde dann auch nicht. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und habe nach meiner zweiten Tochter mich für das Stäbchen entschieden,da ich die Pille bei Oraler Einnahme nicht vertrage. Das erste Stäbchen habe ich am August 2006 implantieren lassen und september 2009 wurde es ausgetauscht gegen ein neues. Seit dem Stäbchen hatte ich keine probleme mehr mit der Regel,denn sie blieb ganz aus über die Jahre hinweg,was aber vorkommen kann laut der Aussage meines Frauenarztes. der Wirkstoff des Stäbchens(habe gerade meine Karte vor mir liegen) ist Etonogestrel von der Firma "Implanon" Ich gehe auch regelmäßig,wenn nichts ansteht alle halbe Jahre zum Frauenarzt und lasse mich untersuchen.

    Jetzt verstehe ich nicht warum ich diese Blutung habe und vorallem warum es hell rot ist was meistens auf eine Wunde zurückzuführen sein könnte. Jedoch hatte ich keinen "wilden" sex oder etwas dieser Art wo sowas mal passieren kann. Ich bin wie gesagt Ratlos und es kommt mir vor als wenn die Zeit bis morgen früh garnicht vergehen würde. Ich hoffe auf schnelle Antwort.

    LG
    Caro


  • Re: Völlige Ratlosigkeit


    Hallo Caro,

    es kann auch unter dem Stäbchen zu Blutungen kommen - das ist ja nicht ungewöhnlich
    Ich würde mir da keine großen Sorgen machen und den Termin morgen abwarten.

    Die Farbe des Blutes hat dabei aber wenig zu sagen - die kann ja generell variieren.

    Viele Grüße,,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X