#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    Ich hab ein blähbauch und meine brust zieht.
    ich bekomme meine regel laut kalender am14.11
    und möchte unbedingt schwanger werden
    oder meint ihr ich bin es schon?


  • Re: schwanger


    Hallo,

    solche Anzeichen sind leider zu unsicher, um daraus genaue Schlüsse ziehen zu können, es bleibt also nur, den Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung abzuwarten, dann reagieren die handelsüblichen Tests zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger


      ich danke dir und der frauenarzt kann es wenn ich schwanger wäre noch nicht sehen?

      Kommentar


      • Re: schwanger


        Hallo,

        nein, das wäre noch viel zu früh.
        Der FA kann erst ab der 5. SSW etwas erkennen - besser noch ab der 6. SSW.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwanger


          es hat sich leider erledigt ich hab meine regel zwar viel zu früh bekommen aber sie is da
          leider

          Kommentar


          • Re: schwanger


            Das tut mir leid - nur die Hoffnung nicht aufgeben...

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X