#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGENDE Frage an Herrn Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGENDE Frage an Herrn Dr. Glöckner

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    ich habe im Schwangerschafts Forum diese Frage gestellt...



    Da ich jetzt erst mal keinen Termin mehr bei meiner FÄ habe aber dafür am Do. um 16 Uhr im St. Marienstift zur Anmelddung, wollte ich mal Fragen ob sie da auch ein Kontrollultraschall machen könnten wegen den genannten 2 Daten...

    Das wäre total nett, da mich das auch sehr verunsichert, oder muss ich damit zu meiner FÄ??

    Danke und lg
    Sk


  • Re: DRINGENDE Frage an Herrn Dr. Glöckner


    Bei der Anmeldung machen wir das üblicherweise nicht, aber bei Arztgespräch und der Aufklärung würden wir das mitmachen und auch die Termine genau ansehen.

    Kommentar


    • Re: DRINGENDE Frage an Herrn Dr. Glöckner


      Hallo Herr Dr.,

      ja das konnt ich mir denken, dachte nur das das gleich mal in Augenschein genommen wird.

      Aber das ist dann auch okay so.

      Vielen Herzlichen Dank .

      lg Sk

      Kommentar

      Lädt...
      X