#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz/Infektion oder sonstiges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz/Infektion oder sonstiges?

    Hallo! Ich bin neu hier, entschuldigt also bitte wenn ich etwas nicht nach Der hier gegebenen Etikette schreibe :l Ich bin leider ein kleiner Hypochonder, aber In letzter Zeit kommt es Mir wirklich so vor, als wäre etwas Mit meiner Scheide nicht richtig und ich wollte fragen ob jemand Die Symptome erkennt Und mir helfen könnte. Ich weiß, dass ein Termin beim Frauenarzt natürlich immer besser ist, aber in dem Ort wo ich lebe Ist Der nächste Termin erst im Februar frei deshalb wollte ich hier nochmal fragen . Ich Hab generell immer viel Ausfluss, deshalb trage ich eig. normalerweise immer eine Slipeinlage. In letzter Zeit Ist Mir aber aufgefallen, dass Der Ausfluss, Der sich dort sammelt sehr gelblich bzw. Fast leicht bräunlich aussieht. Jucken tut es nicht so wirklich. ( manchmal juckts tatsächlich etwas, aber das Geht auvh wieder weg und hat mich nie wirklich gestört.) Schmerzen Habe ich auch keine und sie sieht aus nicht wirklich angeschwollen aus. Zu dem Ausfluss ( Der wenn er rauskommt aber irgendwie dünnflüssig Und milchig ist) Habe ich so weiße Quarkähnliche ablagerungen. Diese lassen sich aber verwischen. Beim Geruch kann jch mich irgendwie nicht entscheiden ob das normal ist oder komisch riecht. Etwas verändert Ist er Glaub ich. Heute zb. Roch es doch etwas unangenehm. Der komische gelbliche/ Ausfluss Und Die Ablagerunge. Sind also mein größtes Problem. Ich war Mir nichg sicher ob ich eine scheiden Infektion oder Pilz habe, da ich wirklich weder schmerzen noch Juckreiz verspüre. Das hat mich etwas verunsichert. Ich wäre wirklich froh, wenn Mir jemand helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen Snivelil


  • Re: Scheidenpilz/Infektion oder sonstiges?

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist doch recht sicher von einer Pilzinfektion auszugehen, sodass ich zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates aus der Apotheke wie z.B. KadeFungin raten würde. Damit sollte es schnell zu einer Besserung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X