#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher

    Liebes Onmeda Team,
    ich hätte da eine Frage ich hab manchmal das Gefühl das wenn ich aufgeregt oder zu schnell esse mir was wieder aus den Magen hoch kommt. Nun hatte ich dies schon öfters diesen Monat kurz nach der Pilleneinnahme nach dem ich was gegessen habe das ich dies Gefühl hatte. Und nach dem Hochkomm Gefühl den Geschmack von Magensäure im Mund hatte. Nun trink ich danach immer ein Glas Wasser. Aber trotzdem habe ich eine Mulmiges Gefühl weil manchmal mein Magen anfängt zu brummeln dabei auch Luft hochkommt. Es ist halt nicht oft im Monat aber es verunsischert mich da ich ohne Kondom mit mein Freund schlafe und nicht vorhabe jetzt schon Mutter werden zu wollen. Ist das Übergeben laut Anleitung das wenn was aus den Magen den Körper velässt oder ist bei dem hochkommen von Mageninhalt schon mit Verlust vom Wirkstoff zu rechnen ?


  • Re: Unsicher

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X