#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmals eine kurze frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmals eine kurze frage

    Hallo doc, Ich hatte mir multilind gekauft,weil irgendwie ein brennen im intime Bereich auftrat. Ich habe die salbe erst 2tage ca. Gebraucht. Symptome sind wund sein innerer Schamlippen und dann weiter runter grhend. Brennen tut es nur wenn ich es berühre oder nachdem ich den intime Bereich gewaschen hab. jucken tut es eigentlich auch nicht.bei Pilz musste es doch die ganze zeit Jucken denke ich. Und irgendwelchen belach hab ich auch nicht.auch sonst hab ich keine schmerzen. Kann das eine rasur die schon paar tage zurück liegt sowas auslösen + stark Parfümerten binden ??? Danke für die schnelle Antwort schon mal


  • Re: nochmals eine kurze frage

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach kann es sich durchaus um eine Pilzinfektion handeln, Multilind sollte dann Abhilfe schaffen. Anderenfalls bliebe nur eine abklärende Untersuchung durch den Frauenarzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nochmals eine kurze frage

      Also es ist schon besser geworden Auch durch penaten schon.aber durch die salbe natürlich noch mehr.das hatte ich schon mal .da ist es aber selber weggegangen.

      Kommentar


      • Re: nochmals eine kurze frage

        Wenn es Pilz wäre müsste mein Mann das auch schon haben.erst hat aber garnichts

        Kommentar



        • Re: nochmals eine kurze frage

          Es muss dabei nicht unbedingt zu einer Übertragung gekommen sein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: nochmals eine kurze frage

            Wenn das jetzt durch die salbe besser geworden ist.ist doch gut sodass ich das nur bei der salbe belassen kann ???es ist so gut wie ganz weg

            Kommentar

            Lädt...
            X