#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viele Pillen genommen - Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viele Pillen genommen - Schutz?

    Ich bin momentan in einem Langzeitzyklus. Ich hatte die letzte Wochen hin und wieder Verdauungsbeschwerden und da ich sehr sehr ängstlich bin, habe ich mehrmals eine Pille nachgenommen. So beispielsweise in den letzten neun Tage vier zusätzliche Pillen. Ich dachte, dass ich damit auf Nummer Sicher gehen kann, aber jetzt habe ich gelesen, dass sich der Körper an diese hohe Dosis gewöhnen und der Schutz herabgesetzt werden kann.

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank für schnelle Hilfe!


  • Re: Zu viele Pillen genommen - Schutz?

    Könnte ich beispielsweise die Pille doppelt nehmen bis zum Ende des Zyklus? Könnte die Gefahr bestehen, dass ich jetzt schon schwanger bin, da ich auch vor den letzten neun Tage Pillen nachgenommen habe?

    Kommentar

    Lädt...
    X