#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Valette und evtl. Gastritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Valette und evtl. Gastritis

    Hallo, ich nehme die Pille Valette. Nun plagen mich seit der Einnahme heute Übelkeit in Verbindung mit Sodbrennen und mir kommt die ganze Zeit Schleim und Magensäure in den Mund. Wirkt die Pille, wenn ich alles immer wieder runterschlucke oder sollte ich besser eine nachnehmen? Und noch eine Frage: Wirkt die Pille, wenn man sich direkt nach der Einnahme wieder hinlegt? Vielen Dank! Caroline


  • Re: Pille Valette und evtl. Gastritis

    Hallo,

    in beiden Fällen können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Valette und evtl. Gastritis

      Und meine letzte Fragen: 1) Können sich auch Wirkstoffe der Pille in der Magensäure/Schleim etc zb befinden oder müsste die Pille als ganzes an sich ausgebrochen werden, damit kein Schuz mehr da ist? 2.) Löst die pille sich überhaupt im Magen auf? 3) Bleibt der Schutz erhalten, wenn einem sehr übel ist und man sich fast übergeben muss, sich aber die ganze Zeit zusammenreißt und den mageninhalt wieder runterschluckt? wie ist das bei darmkrämpfen? 4) wirkt die pille bei einer magenschleimhautentzündung mit starker Üb lkeit und Sodbrennen? Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X