#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regelblutung und hellrosa Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regelblutung und hellrosa Ausfluss

    Hallo. Ich bin neu hier und wenn ich hier falsch bin, entschuldigt mich.
    Also ich habe eine Frage wegen meiner Menstruation. Die hatte ich jetzt nämlich bereits eine ganze Weile nicht mehr. Da ich erst 14 bin, ist es sicher nicht ungewöhnlich, wenn sie noch nicht ganz regelmäßig kommt, aber ich bin doch etwas sehr verwundert.
    Normalerweise habe ich meine Regelblutung eher zu oft als zu selten, im Durchschnitt alle 3 Wochen. Am 15. November hatte ich sie das letzte Mal. Und da hatte ich sie auch nur 2 Stunden lang, aber dafür wirklich unglaublich stark! Nun ja, und seit dem hatte ich sie nicht mehr. Eine Schwangerschaft kann man übrigens auf jeden Fall ausschließen, da ich bisher weder Freund noch Sex hatte.
    Heute ist mir auch noch aufgefallen, dass mein Muttermund sehr dick ist (zumindest kommt es mir so vor) und ich habe seit ein paar Stunden hellrosa Ausfluss.
    Kann mir vllt. jemand sagen, was das bedeuten könnte? Denn wenn ich danach google, finde ich nur Beiträge von schwangeren Frauen, was für mich ja unbrauchbar ist. (;

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und schonmal vielen Dank


  • Re: Keine Regelblutung und hellrosa Ausfluss

    Hallo,

    auszugehen ist in dem Fall von harmlosen und in diesem Alter durchaus noch normalen, hormonellen Regulationsstörungen. Abhilfe kann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke) schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X