#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode?

    hallo liebe community..also ich bin total verunsichert :/ ich hatte Ende August GV,ich habe mpa gyn 5 genommen um meine periode zu verschieben, habe aber dann aber trotzdem meine Tage bekommen. ein paar wochen später hatte ich etwas panik und wollte sie mit mpa gyn 5 auch wieder auslösen (ja,ich weiß. bisschen doof) und hab sie dann am 15. September wieder bekommen aber nur für ca 3 tage und sehr sehr schwach :/ dann hatte ich ende september wieder GV mit meinem freund und dann ein bisschen panik also hab ich am 14.oktober ein schwangerschaftstest gemacht aber nicht mit meinem morgenurin und der war negativ. ein tag danach hab ich blutungen bekommen die sehr stark waren und ca 6-7 tage gingen, wenn ich meine periode habe,hab ich eigentlich schon starke schmerzen aber da ging es eigentlich. also so gut wie keine :/ seitdem hab ich irgendwie angst schwanger zu sein. wäre das möglich?ich krieg das irgendwie nicht aus meinem kopf und durchs recherchieren im internet hab ich noch mehr angst bekommen. natürlich haben wir mit kondom verhütet aber hab trotzdem angst


  • Re: Schwanger trotz Periode?


    Hallo,

    ich sehe da absolut keinen Hinweis, der auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte.
    Wie kommen Sie denn darauf?

    Das Beste wird sein, Sie machen nochmal einen Schwangerschaftstest; der wird wieder negativ ausfallen und Sie können dann ganz beruhigt sein.

    Vielleicht macht es auch Sinn, um solche Situationen zu vermeiden, an eine Verhütung mit Pille oder Ring zu denken. Damit ist auch das Verschieben der Blutung recht leicht möglich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Periode?


      ich weiß es nicht =/ für mich waren die letzten beiden perioden, von denen eine selbst ausgelöst war, total komisch. die erste ja nur 3 tage und die andere ca. 7 und sehr stark.

      ich mache mir selbst vielleicht auch nur panik =/ ich werde aufjedenfall ein test machen und dann hoffentlich nicht mehr über das thema nachdenken.

      ich danke dir :]

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Periode?


        Ja, machen Sie einen Test - dann werden Sie sehen, dass Sie sich ganz unnötig Sorgen gemacht haben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X