#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklusblatt dringende hilfe bitte !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklusblatt dringende hilfe bitte !!

    Hallo liebes Team, ich bräuchte ganz dringend eure hilfe ich habe zwei zb´s angelegt und beide sagen irgendwie etwas anderes !! ich bitte euch da mal rein zu schauen würde gerne einen schwangerschaftstest machen aber trau mich nicht wircklich ich weiss das mein etempi in hochlage ist und das es durch aus sein kann das ich tatsächlich schwanger bin aber was haltet ihr denn von meinen Zb´s???

    hier mal das erste!
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...75448,nummer=2

    und hier das 2.
    http://www.urbia.de/services/zyklusk.../729097/614100

    ich brauche wircklich dringend hilfe da ich im jahre 2010 auch eine geführt habe aber leider eine fehlgeburt erlitten habe!!
    wieviel tage muss die tempi in hochlage sein um das man sicher sagen kann das man schwanger ist !!

    danke imvorraus !!


  • zyklusblatt dringende hilfe bitte !!


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: zyklusblatt dringende hilfe bitte !!


      Hallo Steffi,

      ich kann Ihnen zu Ihren Temperaturkurven leider nichts sagen, weil ich mich damit nie beschäftigt habe.

      Wenn Sie aber meinen, schwanger zu sein, und dazu vielleicht noch überfällig sind, würde ich einen Test machen. Das ist der einfachste und sicherste Weg, herauszufinden, ob eine Schwangerschaft besteht.
      Denn auch eine Temperaturkurve nimmt nicht alle Zweifel....sie deutet nur sehr auf etwas hin.

      Ich drücke Ihnen die Daumen - sicher werden hier aber noch Userinnen und Frau Mittmann etwas zu Ihren Kurven sagen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: zyklusblatt dringende hilfe bitte !!


        Hallo steffi200699,
        wenn morgen, 8.11. keine Blutung eingesetzt hat, rate ich zu einem Schwangerschaftstest mit Morgenurin.
        Ich halte die Daumen,
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X