#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo, ich habe die 6. und 12-14 (gestern) Pille nicht eingenommen und auch nicht nachgenommen. In dieser Woche hatten mein Partner und ich auch regelmäßig GV (letztes Mal gestern). Selbstverständlich ist mir bewusst das der Schutz nicht mehr voll gegeben ist, aber wir haben uns gesagt das die Fehler nun auch nicht so wild wären, da ich eh nächste Woche die Pille absetzen wollte und die Folsäureeinnahme starten. Nun habe ich heute kurz Zwischenblutungen bekommen ( zäher Schleim mit hellem Blut). Mein Frage ist nun ob eine solche Zwischenblutung (vermutlich durch den Hormonentzug) eine Schwangerschaft ausschließt? Kann ich nach nun rund 13 Jahren Pilleneinnahme überhaupt einen Eisprung haben? Sollte ich in zwei Wochen einen Test machen? Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    die Zwischenblutung würde ich auf den Hormonentzug zurückführen, nicht auf eine Schwangerschaft.

    Sie können natürlich sicherheitshalber in 2 Wochen einen Test machen - viel Hoffnung würde ich mir da allerdings nicht machen.

    Auch nach 13 Jahren Pilleneinnahme ist es natürlich möglich, sofort wieder einen Eisprung zu haben.
    Da kann man erstmal nur abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Vielen Dank für ihre schnelle Anwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X