#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG Wert zu niedrig oder nicht schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG Wert zu niedrig oder nicht schwanger ?

    Hallo Doc. Und zwar geht es um folgendes. Habe meine letzte Periode am 29. November gehabt. Am 20 Dezember, also vorgestern vor einer Woche hab ich ganz ganz leicht ein wenig Geblutet nach einer stunde wars dann auch wieder weg. Normalerweise hätte ich vorgestern morgen meine Periode bekommen müssen. Eigentlich kommt sie auch immer pünktlich und Sie kündigen sich auch immer mit sehr starken Schmerzen an und ich blute auch sehr stark während der Regel. Sie sind aber bis jetz noch nich da und hab auch keinerlei Anzeichen dafür. Dazu muss ich sagen das wir auch nicht verhüten, weder Pille noch Kondom oder sonst was. Im moment habe ich ganz leichtes ziehen im Bauch was ich sonst nicht habe .Habe mich dann gestern Abend doch dazu entschlossen einen Test zu machen. Er zeigte negativ an. Hier meine Frage: Kann es sein das mein hcg Wert vielleicht noch zu niedrig ist oder das er nicht schnell steigt und der test deshalb negativ war ? Oder wäre es besser einen Test mit Morgenurin zu machen ? War die kurze leichte Blutung vielleicht eine Einnistungsblutung ?? Vielen dank


  • Re: HCG Wert zu niedrig oder nicht schwanger ?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, den Test in 2 Tagen mit Morgenurin zu wiederholen. Ist das Ergebnis dann negativ, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen, dann wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X