#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zu viel genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zu viel genommen

    Hallo Herr Doktor Scheufele, ich weiß, es wurden schon viele Fragen zu diesem Thema gestellt, jedocht konnte ich meine Situation in keiner wirklich wiederfinden.. ich habe gestern nach einem stressigen Tag die Pille eingenommen und bin heute mit dem gedanken aufgewacht, sie vergessen zu haben. Habe also heute morgen bzw. eben die Pille für den heutigen Tag eingenommen. Ich habe noch 4 pillen bis zur pillenpause. Soll ich heute die für morgen einnehmen, morgen die für übermorgen usw.? Und wie lange meine pillenpause? Danke im voraus.

Lädt...
X