#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin macht sich sorgen evt. schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin macht sich sorgen evt. schwanger

    hallo da burny hier meine freundin macht sich sorgen weil sie glaubt sie sei evt. schwanger weil ihre tage nich richtig ablaufen
    so um erstmal rein zu kommen.
    ich und meine freundin hatten ungefeahr vor 4 wochen ungeschützten sex (ging von ihr aus (-.^) und am neachsten tag hat sie die pille abgesetzt um ihre tage zu bekomme (sie hatte ihre tage).
    4 wochen speater : So jetzt ist die sache so sie hat sontag wieder die pille abgeseatzt
    um montag ihre tage zu bekommen.
    Normalerweise: immer sonntag abgesetzt, montag nimt sie nicht mehr die pille,
    mittwoch treten ihre tage mit großen unterleibs und magenschmerzen und starken blutungen ein.
    dieses mal blieben die schmerzen wech
    hat nur vereinzelnd bluttropfen im schlüpper und hinterleast eine vereangstigte freundin und ein gestresten freund *GG*

    und sie würde gern wissen ob sie jetzt ist oder wenn was los mit ihren tagen sei
    (ich hab ihr gesagt das sie nicht schwanger ist weil hauptseachlich die morgentliche übelkeit nach 2 wochen nicht eingetreten war)

    bitte um schnelle antwort
    mfg Daburny


  • Re: Freundin macht sich sorgen evt. schwanger


    Hallo DaBurny,

    von der ausbleibenden Übelkeit kann man nicht darauf schließen, nicht schwanger zu sein....

    Wenn die Blutung dieses Mal wesentlich schwächer ausgefallen ist als normal, wäre es ratsam, einen Schwangerschaftstest zu machen.
    Dazu würde ich Ihrer Freundin raten - Sie beide wüssten dann Bescheid und könnten beruhigt sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X