#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Hallo Ich nutze den nuvaring seit 10Tagen und bin mir in manchen sachen etwas unsicher. 1. kann der nuvaring durch lange Fingernägel oder cremes am Finger beim kontrollieren beschädigt werden oder die Wirkung verlieren? 2. Wär ich schon am ersten Tag geschützt gewesen (hab den monat davor keine anderen Verhütungsmittel benutzt und den ring am ersten Tag der periode abends eingesetzt periode hat morgens begonnen) 3. Darf ich den ring schon bei der ersten Anwendung für drei Stunden rausnehmen oder erst ab dem zweiten ring ? Beim gv ist er nämlich rausgerutscht ich hab ihn aber sofort wieder rein gemacht aber ohne ab zuwaschen 4. Kann ich baden , schwimmen und in die Sauna gehn ohne das er die wirkung verliert? Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: nuvaring

    Hallo,

    in all diesen Punkten können Sie von erhaltener Wirkung des Ringes ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring

      Also darf ich auch schon den allerersten Ring für 3 Stunden raus nehmen?

      Kommentar

      Lädt...
      X