#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sauer schmeckender Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sauer schmeckender Ausfluss

    Hallo,

    ich bin gerade ratlos und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich war vor kurzem bei meiner Frauenärztin und sie sagte, dass ich eine bakterielle Infektion habe und hat mir Arilin Rapid gegeben. Ich dachte, dass damit jetzt alles wieder in Ordnung ist, allerdings schmeckt mein Ausfluss aufeinmal sauer. Der Ausfluss riecht nicht aber dennoch verunsichert mich der Geschmack, da mein Ausfluss normalerweise leicht salzig schmeckt. Außerdem habe ich keine Symptome eines Pilzes oder so. Also es juckt und brennt nichts. Kann es sein, dass die Infektion doch nicht weg ist? Oder kann es auch daran liegen, dass ich die Pille gewechselt habe? Ich hatte fast 7 Jahre lang die Monostep genommen und nehme jetzt Lamuna 30. Ansonsten habe ich aber keinerlei Beschwerden. Ist bei mir alles in Ordnung oder sollte ich nochmal einen Termin bei meiner Ärztin machen?

    Vielen Dank im Voraus
    cygnus.xy


  • Re: sauer schmeckender Ausfluss


    Hallo,

    Sie sollten nochmals einen Termin bei Ihrer Ärztin vereinbaren, damit durch Abstrichuntersuchung nochmals abgeklärt werden kann, ob nicht doch noch eine Infektion vorliegt.
    Auch mal nach Chlamydien schauen lassen.

    Ansonsten könnte nochmal eine Regulierung der Scheidenflora mit Milchsäure versucht werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X