#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe !!!

    Hallo .. ich muss erstmal sagen ich bin 14 , weiblich und nicht sehr erfahren naja hier das Problem : ich habe einen sehr unregelmäßigen / langen Zyklus etwa 70 Tage und hab vor 10 Tagen begonnen die Pille zu nehmen (2 Tage nach Ende der periode) mit Absprache meiner Frauenärztin .. Mein Freund und ich hatten vor ca 1/2 Stunde sex und er ist in mir gekommen also beim rausziehen Anschließend war ich urinieren und hab Meine Vagina mehrmals mit seifenwasser ausgespült mithilfe einer handelsüblichen Spritze . Wie hoch ist das Schwangerschaftsrisiko und wirkt die Pille schon ?

Lädt...
X