#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung Mirena

    hallo, ich bin langsam ratlos und werde immer ängstlicher! ich trage seit 8 Monaten die Mirena (nach der geburt meines 1. Kindes) war auch alles super, NIE Blutungen gehabt. Seit 2 Monaten haben ich ständige Unterleibsschmerzen (wie bei der Periode), einen Tag einmal urplötzlich hellrote Blutung, Rückenschmerzen im unteren Bereich und heute ganz viel schleimigen gelben Ausfluss (ohne geruch) etc. Ich lese dazu im internet nur Gebärmutterkrebs oder Eierstockkrebs und werde immer panischer. könnten das aber auch einfach nur nebenwirkungen der Spirale sein, aber obwohl erst alles gut war? ich war im März, April, Oktober jeweils beim Arzt, dort wurde auch Ultraschall von innen gemacht, abgetastet etc, mein FA ist da sehr genau eigentlich, war alles i.o, mein Pap Wert ist schon immer bei PapII, HPV test war im April negativ. halten sie es für wahrscheinlich das sich was bösartiges tun würde bei den vielen kontrollen und Werten? lasse mir auf jedenfall für Januar nochmal ein Termin geben, hätte aber vorweg eine einschätzung von ihnen. vielen dank


  • Re: Nebenwirkung Mirena

    Hallo,

    keine Sorge, von einem bösartigen Hintergrund ist in diesem Fall ganz sicher nicht auszugehen. Möglich wäre aber, dass ein entzündlicher Vorgang die Beschwerden auslöst, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X