#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immernoch Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immernoch Blasenentzündung?

    Hallo liebes Team,

    vielleicht passt diese Frage nciht direkt in die Kategorie "Gynäkologie", aber in der Rubrik "Blasenschwäche" werden leider keine Expertenratschläge gegeben. Deswegen wende ich mich hiermit an Sie.

    Ich hatte vor 4 Wochen eine Blasenentzündung und habe 4 Tage lang Antibiotikum genommen. Es wurde auch viel besser und die Schmerzen ließen schnell nach. Leider habe heute heute immernoch ein leichtes Brennen beim Wasserlassen. Das beunruhigt mich, da die Entzündung wie gesagt schon 4 Wochen zurück liegt. Das Brennen ist nicht unbedingt schmerzhaft, aber spürbar. Ich habe noch einige Solidago Steiner Tabletten und Kamillensitzbäder. Sollte ich diese versuchen weiter anzuwenden, um eine vollständige Heilung zu erreichen? Oder sollte ich Ihrer Meinung nach doch noch einmal zum Arzt?

    Vielen Dank für Ihre Mühe!!!


  • Re: Immernoch Blasenentzündung?


    Guten Morgen,

    wenn nach 4 Wochen Antibiotikagabe noch immer Beschwerden da sind, würde "ich" persönlich einen neuerlichen Arztbesuch anstreben. Es ist zwar gut, dass eine deutliche Besserung eingetreten ist aber auch Restbeschwerden können die Entzündung wieder ganz aufleben lassen.
    Und Sie wäre doch zumindest auf der sicheren Seite.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Immernoch Blasenentzündung?


      Hallo,

      ich würde auch in jedem Fall einen Besuch beim Arzt empfehlen.
      Möglicherweise war die antibiotische Behandlung damals zu kurz.

      Das sollte aber Ihr Arzt klären.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Immernoch Blasenentzündung?


        hallo,
        auch an chlamydien, ureaplasmen, mykoplasmen denken.
        gyn drauf ansprechen

        Kommentar


        Lädt...
        X