#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenmantel und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenmantel und Pille

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich habe gerade einige Artikel (Internet) zum Thema Frauenmantel gelesen..darin u.a. dass die darin enthaltenen Hormone und Phytohormone auch sehr gut über die Haut aufgenommen werden können..

    Meine Frage: Wenn man Frauenmantel nur kosmetisch anwendet (weil es in ganz normalen Gesichtscremes enthalten ist o.Ä.), beeinträchtigt dies die Wirkung der Pille? Verliert man dadurch schon seinen Verhütungsschutz?

    Vielen Dank im Voraus,

    viele Grüße Sonnenschein


  • Re: Frauenmantel und Pille

    Hallo,

    nein, die Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X