#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo ich wollte mal fragen wie ich Scheidenpilz vorbeugen kann, evtl auch homöopathisch? Ich hatte vor 4 Wochen nen Pilz bekam dan Fluconazol da meine Haut von den vielen Pilzsalben schon total empfindlich ist, nun hab ich ihn schon wieder. Hab ihn seit Ende meiner Mens. Schmiere mehrmals täglich Deumavan, benutze nur noch Baumwollunterhosen, vor dem Sex wird sich gewaschen auch mein Partner, ich setz mich auf keine fremde Toilette ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll. Weiß jemand rat? Gibt es was zur Immununterstützung oder Globoli?


  • Re: Scheidenpilz


    Hallo,

    ich würde eher die Scheidenflora mit Hilfe eines Milchsäurepräparates regulieren - damit beugen Sie auch einem Scheidenpilz vor.

    Helfen kann auch Borax D 4 Globuli oral und Borax D 4 Tableten vaginal oder aber Monilia albicans (Globuli).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X