#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim GV

    Guten Morgen, Ich habe vor ca. einer Woche ein leichtes Brennen und ab und zu ein Jucken am Eingang der Scheide bzw an den Schamlippen. Da es über die Feiertage war und meine Frauenärztin keine Ordination hatte besorgte ich mir das Canesten GynOnce Paket und schmierte sie letzten Tage nur einmal die Creme. Es zeigte sich in den letzten zwei Tagen eine deutliche Besserung - habe kein brennen und auch kein Jucken mehr gespürt und so beschloss ich nach über einer Woche Sex mit meinem Freund zu haben. Hat sich als Fehler heraus gestellt, innerlich brannte es wie Feuer, würde zwar mit der Zeit besser, verschwand aber nicht. Ist das auf einen richtigen Pilz zurück zu führen, auch wenn äußerlich die Symptome verschwunden sind? Soll ich die Tablette nehmen und weiter schmieren? (Habe bisher nur geschmiert, wollte die Einnahme der Tablette rauszögern bzw verhindern da ich letztes mal mit einer leichten ganz hellen Blutung reagiert hab - dürfte doch eine gewaltige Menge sein die das Gewebe u alles drumherum reizt?!) oder was soll ich jetzt besser tun? Danke für Ihre Hilfe LG Livi1990


  • Re: Brennen beim GV

    Hallo,

    ich gehe auch davon aus, dass es sich um einen noch nicht ausgeheilten Pilz handelt und würde zu der beschriebenen Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen beim GV

      Ok danke - ab wann kann ich dann wieder GV haben? LG

      Kommentar


      • Re: Brennen beim GV

        Sobald keine Beschwerden mehr bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Brennen beim GV

          Lieber Doc, Ich habe die Tablette nun verwendet und es ist genau so eingetreten, wie ich gesagt habe und das beunruhigt mich nun sehr... Es ist keine starke Blutung aber rosa Ausfluss und der vermehrt (habe einen Tag nach der Tablette eine Scheidenkapsel zum Aufbau der Scheidenflora verwendet und nun ist der rosa Ausfluss dünkler was soll ich machen? Schmerzen habe ich keine. Eine weitere Frage habe ich noch: bei meiner letzten Routineuntersuchung im Nov würde ich wieder an einer kleinen Stelle am Muttermund verödet und jetzt habe ich Angst, dass die Wirkung durch die doch recht aggressive Tablette aufgehoben ist und dadurch die Blutung entstanden ist? War diese Behandlung nun "unnötig"? Danke

          Kommentar


          • Re: Brennen beim GV

            Eine solche, leichte Blutung kann in Zusammenhang mit der Behandlung auftreten, ein Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht, auch nicht bezüglich der Verödung. Warten Sie den weiteren Verlauf ab.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X