#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss aus der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss aus der Scheide

    Hallo, Ich habe seit 2 Tagen vermehrten Ausfluss aus der Scheide. Ich weiß nicht was das sein kann, er ist ganz normal weiß, es brennt und juckt nicht, lediglich ist er etwas dickflüssig manchmal mit kleinen Klumpen. Eine Pilzinfektion hatte ich schonmal das hat gebrannt und der Ausfluss sah anders aus. Was kann das sein und wie muss ich das behandeln?


  • Re: Ausfluss aus der Scheide

    Hallo,

    es kann auch ohne Infektion mal zu einem solchen Ausfluss kommen. Abhilfe schafft dann die Anwendung eines Milchsäurepräparates (z.B. Vagiflor, rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X