#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Negativ HPV trotz Genitalwarzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Negativ HPV trotz Genitalwarzen?

    Hallo Herr Dr.Scheufele, ich habe jetzt die Ergebnisse der histologischen Untersuchung, des Gewaechses was ich in der Scheide hatte. Es war eine Genitalwarze. Sah aber sehr untypisch aus und war auch ziemlich gross. HPV war trotzdem negativ. Die Aerzte meinten, es waere ein anderer Typus des HPV-Virus, weil sie nur eine bestimmte Anzahl testen. Wenn ich eine Warze hatte, koennte ich davon ausgehen, dass ich HPV habe. Ich verstehe es nicht. Alle Ergebnisse sind negativ und ich habe trotzdem Beschwerden. Vielleicht habe ich auch Condylome in der Harnroehre? Das wuerde erklaeren, warum die Blase nicht besser wird. Allerdings hatte ich eine Blasenspiegelung gemacht und der Urologe hatte nichts gesehen ( Die Amoxiclav habe ich fast fertig genommen und es brennt mich immer noch sporadisch, vor oder nach dem Wasser lassen bzw.wenn die Blase voll ist. Koennte es auch sein, dass die Chlamydien die Condylome ausgoest haben? Hatte das mal irgendwo gelesen. Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende

Lädt...
X