#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Marsupiliation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Marsupiliation

    Sehr geehrter Herr dr., Bei mir wurde letzte Woche montag eine marsupiliation durchgeführt weil ich einen 4cm großen bartholinischen abzess an der Linken Seite hatte. Nach 3 tagen krankenhaus wurde ich auch wieder entlassen.. Ich hatte die Ärztin gefragt ob ich wieder arbeiten könne, sie sagte ja. (Ich bin bürokauffrau). Naja ich hab dann erst am montag (23.12) wieder angefangen zu arbeiten. Allerdings ist das sitzen noch sehr unangenehm gewesen und da auch weihnachten ist musste ich allg sehr viel sitzen. Heute habe ich stärkere schmerzen. Kann es sein das ich das überanstrengt habe? Oder kann es sein das sich das entzündet hat? Meine Frauenärztin IST erst montag wieder da (hab auch dann den termin zur nach Untersuchung) Ich spüle es zu hause immer aus mit Honig und Lavendel, klarem Wasser oder einem kamillensitzbad. Ich danke schon mal für die Antworten.


  • Re: Schmerzen nach Marsupiliation

    Ich habe noch folgendes vergessen: ausserdem ist mein ganzer intimbereich von aussen total wund.. Und es fühlt sich wie muskelkater an.. Ist das auch normal?

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Marsupiliation

      Hallo,

      wenn unter körperlicher Schonung keine Besserung der Beschwerden eintritt, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X