#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen nach Saugkürettage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen nach Saugkürettage

    Ich habe ziemlicha Angst. Leider hatte ich vor 3 Wochen in der 8/) ssweine Saugkürettage da ich laut arzt eine sogenannte Molenschwangerscahft hatte. Ich möchte schnell wieder schwanger werden allerdings will ich noch die erste periode abwarten bevor ich es wieder probiere.Heute hatte ich nun das erste mal wider geschlachtsverkehr nach dem eingriff da ich keine Blutungen mehr habe. Wir haben mit Kondom verhütet. leider hat mein mann kurz bevor er das kondom übergestreift hat meine scheide kurz mit seinem penis gestreift. er ist nicht eingedrungen nur kurz am scheideneingang vorbei. der penis hat dan noch ca. 30 sec. das after berührt danch bemerkte ich das die eichelspitze leicht feuct war also der lusttropfen) dann kam das kondom drüber und erst danach ist er eingedrungen. wir hatten davor keinen verkehr oder orgasmus. nun mache ich mir sogen das etwas passiert sein könnte und das es zu früh war, dass ich dadurch gleich wieder eine fehlgeburt erleide. ich will ja wieder schwanger werden aber diesmal ohne frühes ende. kann so was passiert sein. ich beobachte immer den zervixschleim. Normal ist er um den eisprung rum klar und ziehbar. Im moment habe ich gar keinen zervixschleim. meine scheide ist sehr trocken. ich weiß also nicht wann der nächste eisprung kommt.

    lindamelinda


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen nach Saugkürettage

    Hallo,

    im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn nach dem letzten Samenerguss die Blase nicht entleert wurde. Allerdings würde auch eine frühzeitige, erneute Schwangerschaft kein erhöhtes Risiko darstellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Lusttropfen nach Saugkürettage

      vielen dank für die antwort.dieblase wurde sicherlich nach dem letzten samenerguss entleert und er war ja auch nicht in mir drinnen. meinen sie wir können gleich wieder mit dem schwangerwerdens tarten? ich wollte eigentlich eine periode abwrten da ich nicht will dass ich wieder eine fehlgeburt erleide?

      danke

      lindaelinda

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Lusttropfen nach Saugkürettage

        Sie können problemlos ohne Wartezeit einen neuen Versuch starten.

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Lusttropfen nach Saugkürettage

          besten dank auch hier für diw schnelle antwort. ich vermute ich fühle mcih aber von der psyche noch nicht ganz so weit einen neuen versuch zu wagen. möchte deswegen noch ein,zwei monate warten. wi hoch ist die wahscheiblichkeit das hier etwaspassiert ist wenn der penis (ev. mit wenig lusttrpofen ohne vorhergegangenen samernguss) kurz den scehideneingang von außen gestreift hat. ich habe immer noch kaum zervixschlem nur am muttermund ein bisschen weißen klebrigen.wie lange dauert es nacheiner kürettage bis die periode wieder kommt?

          danke

          lindamleinda

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch Lusttropfen nach Saugkürettage

            In dem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen. Die nächste Blutung sollte nach 4-6 Wochen eintreten.

            Kommentar

            Lädt...
            X