#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heftiger mens eintritt bereits an ZT 16?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heftiger mens eintritt bereits an ZT 16?!

    erstmal hallo und frohe weihnachten
    ich bin etwas verwirrt, habe immer eine zykluslänge von ca 31-35 tagen...
    ich kenne mein zyklus genau da ich nfp seit gut 3 jahren mache.
    ich habe diesen zyklus nachweislich auch noch keinen ES gehabt und nun am ZT 16 meine mens bekommen sehr treurig
    es sind definitiv keine zwischenblutungen, ich blute, sorry, wie ein schwein seit 2 tagen mit frischen hellen blut traurig
    aber was kann das sein, warum so früh, muss ich mir gedanken machen dass es was ernstes ist, habe schon etwas bange, da ich das in meinen 31 zyklen die ich beobachte nie hatte :/
    danke im vorraus


  • Re: heftiger mens eintritt bereits an ZT 16?!

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einer solchen Abweichung vom gewohnten Blutungsverlauf kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X