#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe!!

    guten abend! ich hab eine frage bezüglich der pillenwirksamkeit. ich habe totale angst schwanger zu sein, ich habe von der pille belara auf die pille valette gewechselt meine ärztin meinte ich solle den ganzen monat zusätzlich verhüten. das haben mein partner und ich auch gemacht, jedoch hatte er warscheinlich sperma an der hand und hatte seine Finger in mir drin. 4 tage später (also heute) hab ich eine leichter hellrote blutung gehabt und mir ist den ganzen tag schlecht. bin ich nicht geschützt wenn ich die pille Wechsle? weist die helle blutung und die übelkeit darauf hin, dass ich schwanger bin? Ich habe totale angst. danke im voraus!


  • Re: hilfe!!

    tut mir leid, ich muss etwas hinzufügen : ich habe meinem freund einen geblasen( gekommen ist er nicht) und kurz danach hat er seinen penis berührt und seine finger in mich eingeführt. besteht hier eine große warscheinlichkeit, dass der lusttropfen und sperma noch so stark befruchtungsfähig ist?

    Kommentar


    • Re: hilfe!!

      oh nein ich habe mich schon wieder verschrieben, tut mir leid ich bin so nervös. ich meinte im letzten satz " BESTEHT HIER EINE GROSE WATSCHEINLICHKEIT, DASS DER LUSTTROPFEN UND DER SPEICHEL NOCH SO STARK BEFRUCHTUNGSFÄHIG SIND?" vielen vielen dank!

      Kommentar


      • Re: hilfe!!

        Hallo,

        Lusttropfen können nur Spermien enthalten, wenn nach dem letzten Samenerguss keine Entleerung der Blase stattgefunden hat.
        Da Sie aber zu einer gleich starken Pille gewechselt haben, ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.
        Der Grund für die völlig unsinnige Verordnung zusätzlicher Verhütung wird in dem Fall wohl das Geheimnis Ihrer Ärztin bleiben....

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X