#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh nachdem pille durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh nachdem pille durchgenommen

    Hallo, Ich habe die pille gewechselt und nehme nun belara. Diese habe ich nun durchgenommen. Nun habe ich jedoch noch zwei Pillen aus dem zweiten blister übrig und heute schon meine Periode bekommen. Ich gehe davon aus, dass dies an dem Stress liegt ( viel geflogen etc. ) und daran, dass ich sie durchgenommen habe. ,eine Frage : soll ich die zwei Pillen jetzt noch nehmen und dann normal die Pause machen oder diese sofort machen und dann wie wieder anfangen ? MfG & schöne Festtage


  • Re: Periode zu früh nachdem pille durchgenommen

    Hallo,

    beide Varianten sind problemlos möglich, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode zu früh nachdem pille durchgenommen

      Hallo, Ich habe nun doch noch eine Frage. Ich habe meine Periode nun länger als sonst und meine Brust spannt trotzdem noch. Normalerweise hören die Schmerzen immer mit Eintritt der Periode auf. Woran könnte das liegen ? MfG

      Kommentar


      • Re: Periode zu früh nachdem pille durchgenommen

        Hallo,

        dabei ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Periode zu früh nachdem pille durchgenommen

          Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe gestern, Sonntag den 10., vergessen meine Pille einzunehmen ( dies in der 3. Woche). Jetzt habe Ich sie aus Schreck am nächsten Tag ca. 12 h später eingenommen. Jetzt möchte ich dann trotzdem die Variante nehmen, dass ich früher in die Pause gehe. Macht die nachgenommen Pille iwas aus oder ist es okay, wenn ich die Pause jetzt mache, die letzten 2. PILLEN in der Packung lasse und nach 7 Tage mit dem neuen Bisher beginne ? Dann nehme ich den gestrigen Tag als erste Pause und beginne dann am Sonntag, den 17. , wInder ? Lg

          Kommentar


          • Re: Periode zu früh nachdem pille durchgenommen

            Hallo,

            Sie sollten in dem Fall den 10.05. als 1. Pausentag rechnen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Periode zu früh nachdem pille durchgenommen

              Hallo, Ich sollte nun diese Woche meine Regelblutung bekommen. Seit gestern habe ich eine ganz schwache ...eher Schmierblutung. Kann das durch die Veränderung kommen ?

              Kommentar



              • Re: Periode zu früh nachdem pille durchgenommen

                Die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse im Verlauf variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X