#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Pille zuviel genommen,was nun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Pille zuviel genommen,was nun ?


    da ich diesen Monat dachte meine Pillenpackung nach einer Woche verloren zu haben,begann ich einen neuen Blister an diesen Tag zu benutzen.Heute habe ich nun die alte wieder gefunden und festgesetllt dass ich an einem Tag wohl 2 eingenommen habe.

    Meine Frage nun,nehme ich die Pille wie gewohnt weiter bis ich insgesamt auf 21 Pillen komme,beginne dann mit der Pause und habe danach wieder vollen Schutz?Oder muss ich das anders machen?

    Über Ihren Rat würde ich mich sehr freuen


  • Re: Eine Pille zuviel genommen,was nun ?

    Hallo,

    richtig, Sie können wie beschrieben vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • milka2013
      milka2013 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank,für Ihre schnelle Antwort

  • Re: Eine Pille zuviel genommen,was nun ?

    Hallo, mir geht es ähnlich. Ich habe gestern nach einem stressigen tag die pille eingenommen und bin heute mit dem gedanken sie vergessen zu haben aufgewacht. Dann habe ich die ich dachte vergessen zu haben nachgenommen und beim runterschlucken fiel mir auf, dass dies die pille für heute abend war. Jetzt habe ich noch 4 statt 5 pillen. Soll ich heute abend erneut eine pille einnehmen und morgen sowie die restlichen tage auch? Und wie lang die pause?

    Kommentar


    • Re: Eine Pille zuviel genommen,was nun ?

      Sie sollten die Einnahme wie gewohnt fortsetzen und auch die übliche Pausenlänge einhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar



      • Re: Eine Pille zuviel genommen,was nun ?

        Aber mir fehlt doch eine pille? Ich nehme ja einen tag kürzer ein ?

        Kommentar


        • Re: Eine Pille zuviel genommen,was nun ?

          Ja, das ist kein Problem.

          Kommentar


          • Re: Eine Pille zuviel genommen,was nun ?

            Also ich habe jetzt auch sozusagen einen Tag früher als sonst mit der Pause angefangen,die ich wie gewohnt 7 Tage lang mache und dann einen Tag früher beginne die Pille zunehmen als bisher...
            Solange ab dem nächsten Zyklus wieder kompletter Schutz da ist,find ich das nicht so schlimm

            Kommentar


            Lädt...
            X