#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

candida albicans paarbehandlung ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • candida albicans paarbehandlung ?!

    Hallo Bei meinem Mann wurde im Darmbereich der Pilz festgestellt. Zusätzlich ist die Blase mit betroffen, jetzt wird er mit dem Med. Fluconazol behandelt. Jetzt meine Frage, ich habe seit Jahren mit Vaginalpilz mit Symptomen der Blasenentz. oder direkt nur mit Blasenentzündungen zu tun. Der Pilz bei meinem Mann wäre eine Erklärung...ping-PONG... Seit meinem letzten Vaginalpilz,der mit der Kombipck.behandelt wurde, ist meine Blase gleichbleibend gereizt. Nicht schlimmer werdend wie bei einer typischen Blasenentz., aber wie ich es vom Pilz kenne... Was nun... Und wegen dem Pilz, habe ich gelesen das man als Paar das Med. nehmen sollte, damit nicht wieder der Ping -PONG Effekt eintritt ??? Vielen Dank Lg


  • Re: candida albicans paarbehandlung ?!

    Hallo,

    in diesem Fall ist eine wiederholte, gegenseitige Ansteckung durchaus möglich. Ich würde daher auch bei Ihnen unbedingt zu der Behandlung mit Fluconazol raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: candida albicans paarbehandlung ?!

      Hallo Vielen dank für Ihre schnelle Antwort. Wieviel und wielange sollte ich auch davon einnehmen ?? Lg

      Kommentar


      • Re: candida albicans paarbehandlung ?!

        Ich würde zur Einnahme von 50mg täglich für die Dauer von 2 Wochen raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X