#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondome

    Können Kondome unbrauchbar werden, wenn man sie über einige Monate bei 30 °C aufbewahrt? Muss man Kondome bei einer bestimmten Temperatur lagern oder spielt das keine Rolle?


  • Re: Kondome


    Hallo,

    30 Grad dürften da kein Problem darstellen, das dürfte noch im Bereich des Normalen liegen.
    Größere, ständige Temperaturschwankungen würde ich vermeiden, direkte Sonnenbestrahlung auch. Und halt wesentlich höhere Temperaturen über einen längeren Zeitraum.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kondome


      wie sicher ist eigentlich das verhüten mit pille und kondom?

      Kommentar


      • Re: Kondome


        Quasi bombensicher.

        Wenn Sie die Pille nehmen, sind Kondome (wenn Sie rein zur Verhütung dienen sollen und nicht zum Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten) eigentlich nicht notwendig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Kondome


          kann durex gleitgel die Pille beeinträchtigen bzw, Kondome unbrauchbar machen?

          Kommentar


          • Re: Kondome


            Nein, da besteht keine Gefahr.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Kondome


              danke, für die Antworten!
              Eine frage habe ich noch, sorry, falls ich nerve.

              Wielang überleben Sperma außerhalb vom Körper z.B an der Hand. Werden sperma sofort beim Händewaschen mit Seife abgetötet?

              Kommentar



              • Re: Kondome


                Sie nerven nicht - wir sind ja dazu da, dass Sie Ihre Fragen stellen können.

                Sperma an der Luft überlebt nur wenige Minuten - beim Händewaschen, gerade mit Seife, sterben die Spermien ab.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X