#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz spirale?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz spirale?

    Hallo,

    ich habe schon seit mehreren Jahren die Mirena Hormonspirale und nie irgendwelche Probleme gehabt. Ich bin blutungsfrei und jetzt habe ich die Sorge dass ich schwanger sein könnte. Der letzte GS war Anfang September und seit ca. 2 Wochen habe ich Brustspannen und ein Ziehen rechts im Unterleib. Ich habe einen Test gemacht der war negativ. Diese Woche war ich beim FA, der hat auch einen Test gemacht ebenfalls negativ. Dann hat er noch Vaginalultraschall gemacht und eine Flüssigkeit in der Gebärmutter festgestellt. Ausserdem eine Zyste die sich aber noch im normalen Berecih befindet.
    Bei zwei Tests und Ultraschall und Spirale muesste ich doch eine Schwangerschaft ausschliessen koennen oder? Was hat es dann mit der Flüssigkeit auf sich?

    Vielen Dank
    LG
    Flora


  • Re: schwanger trotz spirale?


    Hallo Flora,

    eine Schwangerschaft können Sie ausschließen.

    Was es mit der Flüssigkeit auf sich hat, kann ich Ihnen nicht sagen - meines Wissens stellt das aber keinen Grund zur Sorge dar.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X