#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefahr duch Lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefahr duch Lusttropfen?

    Hallo,

    Besteht die Gefahr, dass man sich mit HIV ansteckt, wenn man mit einem Mann schläft (ohne Kondom), dieser aber keinen Orgasmus hat? Er war beschnitten (habe gelesen, dass das auch einen Unterschied macht) und ich habe eigentlich keine Lusttropfen bemerkt. Der Sex war allerdings relativ lange, aber nur 1 mal. Habe furchtbare Panik seitdem und bin seit heute (ist jetzt ca. 14 Tage her) auch noch halb krank und jetzt bin ich völlig in Panik ausgebrochen, weil überall steht, dass man Fieber etc. bekommen kann, Aber ich habe auch richtigen Schnupfen (Nase läuft, Hals tut weh), das spricht doch eher für eine normale Erkältung oder?
    Wie hoch ist das Risiko???
    Werde auf jeden Fall einen Test machen sobald es möglich ist, aber ich drehe noch durch bis dahin :-((((


  • Re: Gefahr duch Lusttropfen?


    Hallo,

    eine 100 %ige Sicherheit kann Ihnen da niemand geben. Da müssen Sie wohl oder übel bis zum Test warten.
    Das Risiko einer Infektion ist aber auf diesem Wege sicherlich geringer....aber eben gegeben.

    Ich gehe aber bei Ihren momentanen Beschwerden von einer normalen Erkältung aus, wie sie zurzeit halt oft vorkommt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Gefahr duch Lusttropfen?


      Gibt es irgendwelche Statistiken, wie wahrscheinlich eine Ansteckung ist? Ich halte es nicht aus solange zu warten, ich habe wirklich furchtbare Angst :-(
      Ich suche seitdem regelrecht Symptome - und die Erkältung jetzt macht alles nur noch schlimmer :-(

      Kommentar


      • Re: Gefahr duch Lusttropfen?


        Mir sind keine Statistiken darüber bekannt - ich denke auch nicht, dass es da welche gibt.
        Sonst müssten Sie mal im Internet suchen...

        Machen Sie sich wegen der Erkältung keine Sorgen - die passt zur Jahreszeit.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Gefahr duch Lusttropfen?


          ab wann kann man denn frühestens testen? Ich habe gelesen, dass es Schnelltests gibt, die man ab dem 14. Tag machen kann, stimmt das? Ich brauche schnell ein wenig Sicherheit, ich müsste zur Zeit extrem viel für die Uni lernen, aber die ganze Sache wirft mich völlig aus der Bahn :-(

          Kommentar


          • Re: Gefahr duch Lusttropfen?


            Frühestens 6 Wochen nach der Risikosituation macht ein Test Sinn - am sichersten ist das Ergebnis ca. 3 Monate nach diesem Zeitpunkt.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X