#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen--> Zyklus beenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen--> Zyklus beenden?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem/Frage:
    Ich nehme die Illina Pille und habe in vergessen die nr.14 einzunehmen (über 12 std). habe die Einnahme dann nachgeholt und normal weiter eingenommen. Nun habe ich um auf der sicheren Seite zu sein(nr.14 is ja genau der wechsel 2zu3 woche) die Anweisungen des Herstellers bzgl der dritten Woche Folge geleistet,nämlich OHNE Pause durch zu nehmen. Nach der 2ten Pille des neuen Blister bekam ich dann Zwischenblutubgen,die bis heute( 9te) andauern. Nun die Frage: Kann ich nun einfach aufhören und ne 7 tägige Pause machen und dann normal wieder anfangen, oder sollte ich den neuen Blister zuende nehmen?? Möchte diese Zwischenblutungen nicht mehr!!!

    Grüße
    Lilly88


  • Re: Zwischenblutungen--> Zyklus beenden?


    Hallo,

    es wäre nicht nötig gewesen, den neuen Bliste ohne Pause anzuschließen - es galt noch die Empfehlung für die 2. Woche - sprich: der Schutz bestand weiterhin.

    Ich würde Ihnen nun aber raten, in die Pause zu gehen. Das Problem mit den Blutungen sollte sich damit erledigen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen--> Zyklus beenden?


      Hallo,

      danke für die Antwort.Werde nun 7 Tage Pause machen und dann nen neuen Blister anfangen,....muss aber dann nicht noch zusätzlich Verhüten,oder?

      Grüße
      Lilly88

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen--> Zyklus beenden?


        Nein, eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.
        Der Schutz besteht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X